Die Praxis

Das ist der grösste Fehler bei der Behandlung von Krankheiten, dass es Ärzte für den Körper und Ärzte für Die Seele gibt, obwohl beides doch nicht getrennt werden kann.

Platon (427-347 v.Chr)

proVitalis steht für die Förderung, den Schutz und die Erhaltung der die Menschen gesund erhaltenden psychischen und physischen Lebensenergien. Dies entspricht der Philosphie unserer Praxis, die für eine ganzheitliche Betrachtung eines jeden einzelnen Menschen, der zu uns findet, steht. Ihr psychisches und physisches Wohlergehen sind unser Anliegen. Unsere Stärke ist, den ganzen Menschen ansprechen und auf seine spezifischen Bedürfnisse eingehen zu können, sei dies auf körperlicher wie auch auf geistiger und seelischer Ebene.  

 

Mein Anliegen ist es, jeden Menschen individuell und seinen Bedürfnissen entsprechend behandeln zu können – für mich Voraussetzung, um Heilungsprozesse einleiten und stabilisieren zu können.

Kundenparkplatz vor dem Haus.

 

Öffnungszeiten: Sprechstunden nach Vereinbarung